Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Schwester Suely 

 Häuslicher Senioren-Krankenpflegedienst

Unter dem Motto Mobilitätsförderung, motivieren uns unsere junggebliebenen Se​niorinnen und Senioren mit großer Freude die Gymnastikrunde, mit Tanz und Gesang zu moderieren.


"Auch die Seniorinnen und Senioren bringen immer wieder mit voller Freude neue Impulse in die Runde, so dass wir Mitarbeiter*innen auch stets neu dazu lernen dürfen. Das macht einfach Spaß!“


Alle machen mit, ob im Rollstuhl oder mit Gehhilfe, Hauptsache in Bewegung!

Mit einem Aufruf im Ortsblatt haben wir nach einem Sänger oder einer Sängerin gesucht und darüber gleich 3 gefunden. Dafür sind wir sehr dankbar! Nun wird gesungen und getanzt!


In diesem Sinne: 

,,Wenn man etwas bewegen will, muss man sich bewegen!"


Wir bedanken uns bei unseren junggebliebenen Senior*innen, unseren Sänger*innen, unseren Powergirls der Akkordeon Freunde, sowie bei unserem tollen Team, welches uns das alles ermöglicht.